2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.
Vorübergehende angeordnete Schließung....

Vorübergehende angeordnete Schließung....

veröffentlicht am 18.03.2020

Liebe Athleten & Athletinnen des FT-CLUB Fulda,

die Gesundheit von dir, allen Mitgliedern und des gesamten FT-CLUB Fulda-Teams stehen für uns an oberster Stelle. Denn nur wer gesund ist, kann sportliche Leistung erbringen und dauerhaft fit bleiben!

Auf Grund einer behördlich angeordneten Schließung in Folge des Corona-Virus müssen wir euch leider mitteilen, dass unser FT-CLUB Fulda ab dem 17.03.2020 bis auf Weiteres geschlossen bleibt. Auch für uns ist das eine noch nie dagewesene Situation. Wir wissen nicht, wann wir euch wieder empfangen dürfen. Unsere Gedanken sind auch bei all den Menschen, die von dem Virus betroffen sind oder sich in nächster Zeit besonders schützen müssen.

Wir vermissen euch jetzt schon!!!!

Wir bedauern die vorübergehende Schließung des FT-CLUB Fulda sehr! Damit wir in ein paar Wochen wieder an eurem starken Körper, Geist und Immunsystem arbeiten können, sind wir sehr an einer fairen Lösung miteinander interessiert!
Wir bedanken uns für jeden Kunden, der uns die „Stange hält“ und gemeinsam diese schwere Zeit mit uns geht. Neben dem Trainingsguthaben lassen wir uns was Schönes für euren "Wieder-Start" einfallen!

Überall – nicht nur bei uns – heißt es nun, sich solidarisch zu zeigen.

#ftclubcommunity

Damit wir in den nächsten Wochen nicht untätig herumsitzen, werden wir intern einige spannende Projekte angreifen und zu unserer „Re-Opening“ präsentieren.
Wir wollen auch nicht, dass ihr die nächsten Wochen untätig herumsitzen müsst. 

Und wenn wir etwas sind, dann kreativ und einfallsreich!

  • So starten wir mit einem Live Training auf unserem eigenen FT-CLUB YouTube Channel (Infos und Workout Plan folgen)
  • Regelmäßige Webinare und Live-Kurse per Zoom und Social Media nach Bedarf zu den Themen „Ernährung, Fitness, Gesundheit“ (wir arbeiten gerade aktiv an einem Webinar-Plan für die nächsten Wochen und bitten um ein paar Tage Geduld!)
  • Wir stellen euch regelmäßig Content und Inhalte zusammen und verteilen diesen über unsere Social Media Kanäle
  • Wir werden unsere CLUBs einer intensiven Grundreinigung unterziehen, die so im laufenden Betrieb gar nicht möglich gewesen wäre! So dass du dich noch mehr auf die Wiedereröffnung freuen darfst. 😊

 

Diese und weitere Maßnahmen bieten wir euch für die Zeit der Zwangsschließung an und freuen uns auf euer Feedback. In dieser Zeit kann vermutlich jeder etwas Ablenkung gebrauchen und daher bieten wir unseren Online-Support ebenfalls eure Freunde, Bekannte, Verwandten und allen Interessierten an.

Nur Zusammen können wir diese außerordentliche Situation meistern!

Wir wünschen Euch und Euren Lieben alle Kraft und Durchhaltevermögen und ganz besonders Gesundheit.

Wir halten Euch weiter auf dem Laufenden.

KEEP CALM, STAY SMART, HEALTHY AND TRAIN @HOME

Euer Team vom FT-CLUB Fulda