Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.


Herzlich willkommen im FT-Club Fulda

 

 

 

Was möchtest du erreichen?
 
Egal ob du Muskeln aufbauen möchtest, einen athletischen Körper entwickeln willst oder individuelle Wünsche hast. Mit uns kommst du in kurzer Zeit zu deinem persönlichen Ziel, denn wir passen dein Training an deine Wünsche an. Dabei spielt es keine Rolle, ob du Anfänger bist oder schon über Trainingserfahrung verfügst. Wir freuen uns auf dich!
 
Functional Training für beste Resultate
Mit Functional Training trainierst du deinen ganzen Körper effektiv – Ganzkörperübungen bauen mehr Muskeln auf, verbrennen gleichzeitig mehr Fett und sind vor Allem eins: nie langweilig!
 
Dein Weg zum Erfolg
Gemeinsames Training in kleinen Gruppen für größte Motivation – Modernes funktionelles Ganzkörpertraining – Kurze intensive Trainingseinheiten für maximalen Erfolg in kurzer Zeit – Persönliche Betreuung für deine individuellen Ziele – Von Experten angeleitetes Training.
 
Professionelles Training für dich
Athleten wissen, das richtige Training ist entscheidend für den Erfolg. Dabei geht es nicht darum, wie lange man traininert, sondern vielmehr um den richtigen Trainingsreiz. Unsere kompetenten Experten und Trainer begleiten dich bei jedem Training persönliche. So bekommst du stetig Tipps und angepasste Übungen, die dich schneller zu deinem Ziel bringen.
 
Wir freuen uns auf deinen Besuch

Ivonne Schneemann und das Team vom FT-CLUB Fulda



 

 

Was unsere Mitglieder sagen

derya

Derya

"So ein Training, wie jetzt im FT CLUB FULDA, hätte ich schon viel früher bevorzugt.
Seit Monaten Mitgliedschaft bin ich so motiviert wie noch nie.
Die super netten Coaches, die einen von Anfang bis Ende der Stunde anleiten, begleiten und motivieren - machen das Training zum „immer wieder gerne kommen“.
Hinzukommend das Training in Gruppen: man begegnet neuen Leuten, teilt gemeinsam das Ziel: alles geben & es macht einfach gleichzeitig enorm viel Spaß #muskelkatervorprogrammiert
Den inneren Schweinehund, mich für das Training zu motivieren, gibt es nicht mehr - da ich zu 100% weiß: im FT CLUB FULDA bin ich gut aufgehoben."

bjorn

Björn

„Das effektive Training durch kurze, aber knackige Einheiten in kleinen Gruppen macht mir wahnsinnig viel Spaß. Und die Steigerung meiner Fitness in so kurzer Zeit ist Motivation für mich dran zu bleiben!